Freitag, 1. Februar 2013

Jetzt ist erstmal Pause angesagt.

Und die Pille. Schon komisch, die Pille zu nehmen, wenn man Kinderwunsch hat. Hab nicht damit gerechnet, dass ich positiv sein könnte, insofern paßt es schon. Jetzt kann sich mein Körper ein paar Wochen (unter Hormonen) von den Hormonen erholen.
Los, erhol Dich. Mach schon...

6 Kommentare:

  1. Ach Schade, Mensch! Hatte so für Euch gehofft! Dann jetzt ab in die Erholungspause und dann weiter so bald genug mit der Entspannung ist!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ganz schön paradox manchmal diese Kinderwunschgeschichten. Mir haben die "erzwungenen" Pausen, die wir manchmal zwischendurch einlegen mussten auch für den Kopf immer ganz gut getan. Einfach zu wissen, dass man grad "nicht schwanger sein kann" empfand ich als Erleichterung im Gegensatz zu den Zeiten, wo man gezittert und gehofft und jedes Zwacken und Zwicken irgendwie gedeutet hat. Ich wünsche dir, dass sich Kopf und Körper ein bisschen erholen und du Kraft für den nächsten Anlauf sammeln kannst!
    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  3. doofe Frage aber warum nimmst du die Pille?

    lg angi

    AntwortenLöschen
  4. Der Theorie nach soll das wohl die Eierstöcke "beruhigen" und im besten Fall bewirken, dass die Ausbeute beim nächsten Mal besser ist und die Follikel gleichmäßiger wachsen.

    AntwortenLöschen
  5. Ja es ist sehr merkwürdig, aber auch ich hab in unserer (Pillen)Pause endlich abschalten können und mir hat das halbe Jahr damals wirklich gut getan, hab mich endlich wieder frei gefühlt. Man achtet nicht mehr auf jedesn Ziepen und auch ansonsten ist das Kopfkino so gut wie geschlossen!

    Wie geht es Dir damit? Sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Emma!

    Leider habe ich keine Mailadresse gefunden, an die ich dir schreiben könnte.
    Würdest du dich vielleicht mal bei mir melden wenn du Zeit hast? Ich würde dich gerne etwas fragen.
    Meine Mailadresse ist mrs.m@kabsi.at

    Danke!

    Liebe Grüße,
    Mrs.M

    AntwortenLöschen