Montag, 7. Oktober 2013

Ein deutliches positiv-negativ

Es ist Freitag, Freitag der 13. Ich habe mich mit einer Freundin nach der Arbeit zum späten Kaffeetrinken verabredet. Wir sitzen gemütlich da und unterhalten uns, als.....

Ja, ich mache es spannend, ich weiß :o) 

Ich hoffe, Ihr zieht alle mit mir um auf 

http://verdinkst.wordpress.com

Ich freue mich auf Euch!!!

Bei Fragen meldet Euch doch unter verdinkst@gmail.com, da erhaltet Ihr auch das Paßwort für geschützte Beiträge unter wordpress.

Kommentare:

  1. Hmm, und bekommt man als regelmäßiger Leser ein Paswort oder ist das nur für bestimmte Personen?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen, bekommen die Mitleser auch das Passwort?
    Liebe Grüße vom Küken

    AntwortenLöschen
  3. Da warte ich schon so lange auf Nachrichten von Dir und dann machst Du´s so spannend - Schweinerei ;)
    Ich folge Dir selbstverständlich, bin doch schon eine treue Leserin bei Dir. Würde mich sehr über das Passwort freuen, da ich natürlich alles von Dir wissen möchte :)
    Alles Liebe,
    die sehr gespannte Lene

    AntwortenLöschen
  4. Bibbere auch schon seit Wochen mit und nun endlich "Neuigkeiten" und dann ...... grosses ? Wuerde mich als viel zu lange Warteschleifen durchlaufende treue Leserin auch ueber das Passwort freuen. LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Emma!
    Her mit dem Passwort :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte auch gerne das Passwort, lese und fiebere auch schon seit über einem Jahr mit... und warte auch gerade wieder auf die nächste Warteschleife!
    Betti

    AntwortenLöschen
  7. Ja wie jetzt??? Warum denn plötzlich geschützt? Ist irgend etwas vorgefallen? Ich würde jedenfalls auch sehr gerne weiter mit bibbern und Daumen drücken, auch wenn ich gerade nicht sehr häufig zum Kommentieren komme... mit dem Herzen bin ich aber immer dabei! Ganz liebe Grüße! P. (P.S. Wie kommt man denn an das Passwort? Mail schreiben?)

    AntwortenLöschen
  8. Genau! Schickt mir einfach eine Mail, dann bekommt Ihr das Paßwort.
    LG, Emma

    AntwortenLöschen