Montag, 22. Juli 2013

1 bis 1 1/2

Der Dormicumflug war wieder einmal ein absolutes Highlight, die Ausbeute dann leider nicht so. Von den 4 1/2 Follikeln, die man im Ultraschall sehen konnte waren 2 leer. Aber AAABER es konnte eine schöne Eizelle gewonnen werden und eine etwas kleinere. Jetzt heißt es abwarten, ob sich beide schön befruchten lassen. Morgen wissen wir mehr.

7 Kommentare:

  1. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es beide schaffen.

    Mrs. Herzgedanken

    AntwortenLöschen
  2. meine Daumen sind gedrückt!




    und schön das du wieder da bist ;)

    AntwortenLöschen
  3. von gaaaaaanzem Herzen drück ich die Daumen!! go Eizellen, go!!

    AntwortenLöschen
  4. Qualität statt Quantität, kann ich nur sagen. Und ansonsten - alles, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Emma! Ich drücke dir besonders fest die Daumen, dass sich die beiden befruchten lassen und brav entwickeln.

    Viele liebe Grüsse

    Melle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Emma,

    ich freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen! Und dann gleich mitten im Versuch, das freut mich sehr! Ich hoffe, die beiden haben sich befruchten lassen und es geht Dir gut!
    Ich drücke Dir für alles super feste die Daumen, fast schon so doll, dass es weh tut!

    Alles Liebe, Lene

    AntwortenLöschen
  7. Und und... wie sieht es aus? Ich wünsche Dir, dass die beiden Schnuffis schon bei Dir eingezogen sind!

    AntwortenLöschen