Donnerstag, 25. Juli 2013

Treffer und versenkt.

Aus einer hübschen reifen Eizelle und einer unreifen ist ein wunderhübscher vierzelliger Embryo geworden, der nun bebrütet wird. Der Wunsch ist hier sicherlich Vater des Gedankens, aber beim Blick in den Monitor und der begeisterten Labordame im Ohr hatte ich auch das Gefühl, daß dieser Embryo, jawohl dieser Embryo ganz besonders schön aussieht. Er hat weder Dellen noch Pünktchen noch sonst ebbes sondern strahlte an allen vier Enden. So und genauso soll es sein.
Gut. Ganz tief in meiner Anti- Esoteriker- Grabbelkiste ist mir bewußt, daß die Eizellen bei einer ICSI -vermutlich- anders aussehen als bei einer IVF, immerhin werden die ja entsprechend aufbereitet. Aber ich möchte mich an dieses formschöne, hübsche Bild erinnern und dem kleinen Häuflein alles Liebe wünschen. Du bist herzlich willkommen. Mach es Dir bequem. Und wenn Du andockst habe ich das Gefühl, daß Du ein Mädchen wirst. Und solltest Du andocken und ein Junge werden, dann liest Du vielleicht irgendwann mal diese Zeilen und wirst denken:"Die Mama mal wieder. Völlig gaga." Ich werde Dich trotzdem nicht hauen. Ich schwör.

5 Kommentare:

  1. Auch ich drück dem 4-Zell-Krümel alle zur Verfügung stehenden Daumen!
    Go, go, go!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch soooo viel Erfolg für diesen Versuch... Ich hoffe, dass sich die Premium-Zelle ordentlich in dir festbeißt!!

    Ich denk an euch!

    Mrs. Herzgedanken

    AntwortenLöschen
  3. Super, das ist schön! Die Daumen sind gedrückt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich drücke Euch ganz fest die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sag ich doch - Qualitaet statt Quantitaet ;) Ich drueck die Daumen!!!

    AntwortenLöschen