Mittwoch, 18. September 2013

IVF 5 Tag 17

4 Eizellen konnten gewonnen werden, das ist für mich 'ne Menge und somit bin ich mehr als zufrieden! Morgen wird sich zeigen, wie viele sich haben befruchten lassen. Wenn es 3 sind, werde ich mir 3 einsetzen lassen, sollten es weiterhin 4 bleiben, werden 2 einziehen und 2 auf den nächsten Versuch warten. Ich habe das jetzt schon so oft mitgemacht und wiederhole mich jedesmal: der Dormicumflug. Jaja, der war großartig. Und ich steh ja drauf, für 2 Stunden einfach nichts zu "müssen", und nicht nur das, sondern auch nichts zu "sollen"! Stattdessen soll man auf einer ansatzweise gemütlichen Liege liegen und sich erholen. Während der Ehemann auf einem Hockerchen am Bettrand sitzt und auf seinen Einsatz wartet. Und ab und an ein Getränk rüberreicht. Es gibt Schlimmeres! Die Müdigkeit steckt mir jetzt noch ein bisschen in den Knochen, darum sitze ich auf der Couch, höre dem Regen zu und häkele einen Wolf. Je nachdem, wie vorzeigbar der wird, wird das das Geburtsgeschenk für die malade schwangere Freundin.
Noch ist übrigens nicht klar, wann der Transfer sein wird, entweder am Freitag oder am Montag. Ich soll am Freitag anrufen und dann wird es entschieden, je nachdem, wie weit die Krümelchen sind.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Emma! Vier Stück führen Euch zum Glück - sage ich jetzt mal. Ich wünsche es Dir jedenfalls von ganzem Herzen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,
    ich wünsche dir von Herzen das sich viele befruchten lassen und alles gut geht.
    Drück dir die Daumen das alles gut geht!

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Bei Eurer Erfolgsquote (immerhin 2 ssw) würde ich mir in keinem Fall 3 einsetzen lassen! Oder zumindest nur in Abhänigigkeit von der Qualität. Ich hab zwei Kinder aus Single Embryo Transfer und auch genug Fehlversuche gehabt, bin aber dabei geblieben, weil wir keine Zwillinge wollten (hauptsächlich wegen der zusätzlichen Risiken). Uns wurde gesagt, dass die guten die anderen oft mitziehen. Aber Ihr werdet schon gut beraten und sicher gut entscheidnen. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!

    Lg von C aus K

    AntwortenLöschen