Freitag, 20. September 2013

IVF 5 Tag irgendwann

So. Drei sinds. Und die suchen sich jetzt gerade einen schönen Platz, und wie bei diesem Spiel, wo es einen Stuhl weniger gibt als Leute, die einen Stuhl brauchen (wie heißt das Spiel denn noch, verdammt?) werden von den Dreien Zwei übrigbleiben. So sieht´s nämlich aus. Beim Einsetzen habe ich noch rumgescherzt, bei unserem Glück werden es Drei. Dieser Witz ist mir im Anschluß noch etwas im Hals steckengeblieben. Aber wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen!
Ich kann jetzt gar nichts mehr tun außer die Füße hochlegen, meine Utrogestmüdigkeit pflegen und vor mich hin stricken. Das geht nämlich noch ohne Kind. Heute habe ich übrigens wieder gearbeitet, zum Transfer bin ich einfach hoch in die Klinik gewetzt und dann direkt wieder an den Schreibtisch. So macht man das, als working mum. Aber das Wochenende passiert nichts. Rein gar nichts. Und das werde ich genießen!

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen! Und ein entspanntes Wochenende!
    Das Spiel heißt übrigens "Die Reise nach Jerusalem".

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück und ein super-duper entspanntes Wochenende mit viel Ausschlafen, Tee trinken und stricken :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma,

    ganz viel Glück und vor allem Erfolg wünsche ich dir. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und in deinem Blogtitel bald nicht mehr "Null Kids" erscheinen sondern so 1-2 Kids...

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen