Donnerstag, 27. September 2012

Viel zu früh

Viel zu früh hat heute die Mens eingesetzt. Wenn es denn die Mens ist, so richtig helles Blut ist es nicht. Im ersten Moment dachte ich noch ganz euphorisch: Einnistungsblutung! Mittlerweile wird es jedoch wieder mehr und ich glaube nicht mehr daran. Da ich erst am Montag das Rezept für Menogon und Cetrotide nach Belgien geschickt habe, sind die Medis weder bereits bezahlt noch hier, sodass sich nun die Ereignisse überstürzen müssen. Das Gute ist: da wir ohnehin am Wochenende zu meinen Eltern nach NRW fahren werden, ist es nur noch ein Katzensprung bis nach Belgien, sodass der liebe P., der sich extra morgen früher von der Arbeit wegstiehlt und ich alles morgen persönlich abholen werden. Was mich ohnehin erleichtert, somit entfällt die Vor- Hibbelei, ob denn auch wirklich alles rechtzeitig ankommt. Morgen früh husche ich noch schnell in die KiWu-Klinik, um überprüfen zu lassen, ob es sich wirklich um die Mens handelt. Hab ich erwähnt, daß ich noch nicht überzeugt bin? Außerdem habe ich immer wieder ein leichtes Stechen in den Eierstöcken und Sorge, daß ich eine Zyste oder sowas entwickele. Mein Bauch hat schon genug mitgemacht!! Bevor ich also loslege mit dem Spritzen möchte ich mich unbedingt beruhigen, daß auch wirklich alles in Ordnung ist. In diesem Zyklus habe ich übrigens erstmalig Ovaria comp. und Bryophyllum probiert und habe irgendwie das Gefühl, daß mir das gut tut. Die Temperatur ist in der 2. ZH schön oben geblieben ohne wild herumzuzackeln, wie sonst, wenn ich kein  Utrogest nehme und der ES war zwar spät aber trotzdem einen Tag früher als schon da gewesen. Insofern werde ich die Mittelchen auch bei der nun 3. IVF weiternehmen in der Hoffnung, das es wirkt!
Aktueller Zwischenstand: ich fühle mich leicht gestresst, das sollte sich aber hoffentlich legen, sobald alle Medikamente bei mir sind und klar ist, wie es denn nun weitergeht. Hoffentlich ist die nette Ärztin morgen da. Das wäre ein gutes Zeichen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen