Sonntag, 30. September 2012

Verwirrt und unsicher

Donnerstag wenig Blut, Freitag etwas mehr aber immer noch wenig, Samstag ebenso und heute genauso. Da ich Angst hatte, den Start zu verpassen habe ich den Freitag als ZT 1 gewertet und ab Samstag 22 Uhr Menogon gespritzt. Jetzt habe ich seit heute Brustspannen und die Blutungen hören langsam wieder auf. War es vielleicht doch eine Einnistungsblutung?? Habe ich nun alle Chancen zunichte gemacht durch den vielleicht zu frühen Start??? Voller Panik habe ich heute nachmittag in der Klinik angerufen, der Diensthabende meinte, eine Einnistungsblutung halte er für unwahrscheinlich, ich solle heute abend weiterspritzen und mich morgen bei der KiWu-Ambulanz melden. O je!! Was, wenn die Schleimhaut noch zu hoch ist und nicht ausreichend abgeblutet und man den Folgezyklus damit vergessen kann? Was, wenn ich schwanger war aber jetzt nicht mehr? Was, wenn ich abbrechen muß? Warum passiert das eigentlich gerade jetzt, wo es wieder losgehen soll??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen