Freitag, 28. September 2012

Tante Rosa- Talk

Ich will Euch nicht mit Geschichten aus der Unterhose langweilen, darum nur ein kurzes Update: es wird noch nicht gespritzt, aber bald. Heute scheint noch nicht ZT 1 zu sein, weil die Schleimhaut noch bei 10mm ist, ich soll die Chose weiter beobachten, wenn die Blutungen "normal stark" werden, ist das eben ZT 1 und dann gehts am Folgetag los. Falls nichts mehr kommen sollte soll ich mich am Montag nochmal melden. Was das angeht hätte ich auch selbst herumorakeln können, finde ich. Irgendwie habe ich ja gehofft, daß sie mir mal vor der IVF Blut abnehmen, um zu checken, ob die Hormonlage wirklich schön im Lot ist, aber sie sagen mir immer wieder, nein, das sei nicht notwendig. Ob Kassenpatient- Phänomen oder tatsächlich begründet erschließt sich mir leider nicht. Aber was sich auch im US gezeigt hat: keine Zysten in Sicht! Und das ist doch schon mal was. Jetzt bin ich gespannt, wie Tante Rosa sich entscheidet.

1 Kommentar:

  1. Macht spass das hier zu lesen und zu sehen! Auf dieser Homepage gibt es so viel intressantes und auch die Kommentare von somanch Leuten einfach nur intressant und auch lustig !.


    umzug
    umzug wien
    umzug

    AntwortenLöschen