Montag, 1. Oktober 2012

Munter weiter

Ich darf weiterspritzen, der Progesteronwert war "unten", d.h., die 2. Zyklushälfte müßte rum sein. So war die Rückmeldung der KiWu-Ärztin. Ich bin froh, daß ich meiner Intuition gefolgt bin und Samstag angefangen habe mit dem Spritzen, gleichzeitig bin ich verunsichert, ob eine Einnistung wohl stattfindet, wenn sich die alte Schleimhaut nicht vollständig abgeblutet hat. Denn heute morgen beim Ultraschall war sie wohl noch recht hoch. Was soll ich machen? Ich kann nur meiner KiWu-Ärztin glauben und darauf vertrauen, daß sie weiß, was sie tut. Und alle miesen fiesen Zweifel in mir ignorieren, die mir sagen, dass es der doch egal ist, ob es funktioniert oder nicht, Hauptsache, das Problem mit der zittrigen Emma ist erst einmal kurzfristig aus der Welt geschafft.
Ich versuche, der Ärztin zu vertrauen, esse meine Kügelchen, trinke schönen Himbeerblättertee und hoffe auf schöne Eierchen. Donnerstag ist der nächste Ultraschall. Da der 2. ZT am Samstag war war ich nun nicht beim US bei meinem Gyn, um nach antralen Follikeln zu suchen und die KiWu-Ärztin meinte heute auch wieder, eine Suche danach sei ohnehin zu unsicher. Also entspannen. Vertrauen. Loslassen.
Ihr lieben Eierchen, ich zähle auf Euch. Enttäuscht mich nicht und wachst. Zahlreich und prächtig.

2 Kommentare:

  1. Abwarten und fleißig Teetrinken-dein Körper und du -ihr macht das schon:)

    AntwortenLöschen
  2. Macht spass das hier zu lesen und zu sehen! Auf dieser Homepage gibt es so viel intressantes und auch die Kommentare von somanch Leuten einfach nur intressant und auch lustig !.


    umzug
    umzug wien
    umzug

    AntwortenLöschen