Sonntag, 20. Mai 2012

Immerhin...

... ist uns bisher wider Erwarten dann doch keine Ampel auf den Kopf gefallen
... können wir doch noch Hoffnung haben, dass es wieder klappt
... habe ich meine Angst vor der Narkose nun definitiv überwunden; trotzdem habe ich immer noch den Wunsch, mir beim nächsten Mal ein Post-It auf die Stirn zu kleben mit der Aufschrift "WEHE, Sie pfuschen schon wieder an mir rum"
... weiß ich, dass es mir in ein paar Tagen wieder besser gehen wird, so mies kann mann sich einfach nicht dauernd fühlen
... war ich heute erstmalig wieder joggen, horray! Mein Rettungsring muß weg, das ist mittlerweile wirklich unschön. 5kg sind mein Ziel, vielleicht hab ich heute ja schon mal 100g geschafft. IMMERHIN!
... immerhin, immerhin, immerhin.
Aber ich will mehr als das!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen