Donnerstag, 8. November 2012

Kinn raus Bauch rein

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und nach dem Negativ kann doch eigentlich auch genausogut wieder vor dem Positiv sein, oder? Und schon bin ich wieder mitten drin, ganz ohne Stimulation und totzdem dabei.      1. Zyklushälfte vor Kryo. Hoffentlich vor Kryo, je nachdem, ob unsere Ice-Ice-Babys das Auftauen überstehen. Nach tiefschwarzen, dann grauen und dann nur noch leicht nebeligen Tagen habe ich momentan das Gefühl, dass sich die Dunkelheit verzogen hat und die wichtigsten Spieler der ersten Zyklushälfte, nämlich Hoffnung und Zuversicht, dann doch wieder aus ihrer Ecke gekrochen sind, um den Ball einzulochen. Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare, das hat mir sehr geholfen!!!
Egal, wieviel Angst ich davor habe, dass die Embryos schockgefrostet sind, es ist trotzdem beruhigend, dass ich weiß, ich muß derzeit keinerlei Spritzen in meinen Bauch drücken. Auch wenn vielleicht kein Transfer stattfinden sollte ist es doch keine "verlorene Zeit", da ich ohnehin einen Zyklus hätte warten müssen, bis die Stimulation von vorne losgeht.
Und: nur noch 15 Tage arbeiten, dann habe ich 6 herrliche Wochen frei. Ist jetzt ein bißchen schwer zu erklären, warum das so ist und ist auch eigentlich wurscht. Wichtig ist nur: in den 6 Wochen werde ich es mir gut gehen lassen, und zwar ausschließlich! Ich muß zwar zwischendurch noch für eine Prüfung lernen, aber das wird mich nicht davon abhalten, die Zeit zu genießen. Leider kann P. nicht frei nehmen, aber ich werde zu meiner Familie fahren, Freunde besuchen, kreativ sein und HACH, das wird herrlich.

2 Kommentare:

  1. Das klingt doch sehr gut! Nach vorn zu sehen ist nicht so leicht, aber wenn Zuversicht und Hoffnung wieder dabei sind, dann geht es schon viel leichter!!!

    Weißt Du schon, wann Transfer ist?

    Deine Ice-Ice-Babies werden bestimmt bei Dir einziehen!

    AntwortenLöschen
  2. Am Dienstag ist der erste Ultraschall und dann wird whs entschieden, wann Transfer sein wird. Bibber, bibber...

    AntwortenLöschen