Mittwoch, 21. November 2012

Sie leben, sie leben, sie leben!!!

Juhu!! Nachdem ich am Samstag ausgelöst habe mit Brevactid wurden unsere Kryos am Montag "aufgetaut" (das klingt so wahnsinnig profan). Heute konnte ich anrufen, ob sie den Auftauvorgang überstanden haben und JAWOLL!!! Sie leben! Wie viele noch leben konnte die Arzthelferin mir zwar nicht sagen aber 1, 2 oder 3 sind vital. Morgen soll ich nochmal anrufen, dann wird mir der Termin für den Transfer am Freitag mitgeteilt. Und dann werde ich nochmals nach der genauen Zahl fragen, so ganz überraschen lassen will ich mich am Freitag nicht. Ich habe mich innerlich so gewappnet vor dem Telefonat heute (nicht damit rechnen, nicht damit rechnen), dass ich am liebsten getanzt hätte. Ein bisschen ins Telefon gebrüllt YIIIHAAA!!! hab ich aber. Vielleicht haben unsere Babys das ja gehört :o) ?

3 Kommentare:

  1. Wie toll, wie toll... Leg doch noch nachträglich ein Tänzchen ein!

    AntwortenLöschen
  2. ui,das ist so wahnsinnig schön!!!
    Ich drücke dir ganz dolle die Daumen dass es das diesmal ist
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Das sind kleine Kämpfer, wirst sehen :-)

    AntwortenLöschen