Sonntag, 2. Dezember 2012

Buon natale, may all your wishes come true

Bin wieder in der Doppel-Seufz-Phase angelangt. Ich hatte mir vorgenommen, heute zu testen. Hab ich. Blütenweiß in der Hoffnungszone. Nicht mal ein winziges bisschen rosarot. Meine Stimmung ist im Keller, mein letztes bisschen Humor liegt entwaffnet am Boden und schwenkt noch müde eine kleine weiße Fahne. Jetzt höre ich Weihnachtsmusik, die ich seit Jahren zum Weihnachtsbaum schmücken höre und die mir sonst ein fröhliches Herz beschert und Vorfreude auf alles, was die Weihnachtszeit so mit sich bringt. Heute hört sich die Musik traurig an. .... to face unafraid the plans that we `ve made...Skol, Barbra.

4 Kommentare:

  1. Ach menno! Blütenweiß ist bei Wäsche ja erwünscht, aber in der Hoffnungszone... schade! Wünsche Dir ein paar Sonnenstrahlen für Dir Seele!

    AntwortenLöschen
  2. Emma....es ist doch noch viel zu früh!! Wann bist Du denn zum offiziellen Test? Es kommt ja darauf an, an welchem Tag sie eingefroren wurden, aber vor TF+12 würde ich nicht testen. Ich drück Dir alle Damen!

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Damen drücken :o) Ich soll erst am Freitag zum BT, aber leider ist heute definitiv Tag 1 des neuen Zyklus. Aber es ist ok, irgendwann sind P. und ich dran und dann aber richtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade:-( aber Ihr habt ja gesehen, dass es klappen kann und damit steht dem Happy End ja nichts im Weg! Alles Gute aus Köln!

      Löschen