Mittwoch, 5. Dezember 2012

Mufflon

Bin so mufflig und grantelig, dass ich gar nicht weiß, wie ich mein Treffen heute abend mit einer alten Freundin ansatzweise freundlich hinter mich bringen soll. Das Gespräch mit einem anderen Freund gestern abend hat mir in meiner Laune noch den Rest gegeben. *flöt* "jetzt saaaag doch mal was zur Tante E, haaaaallllo Tante E, haaalllooo jetzt saaag doch mal was" Der Kleine ist noch nicht einmal 6 Monate alt, verdammt, was soll er denn da am Telefon sagen, bitteschön? Ich konnte nur den Hörer vom Ohr halten, warten, bis man wieder normal mit mir spricht und mich fremdschämen. Warum werden Eltern so bekloppt, wenn sie Kinder haben??

3 Kommentare:

  1. Sowas finde ich auch sehr sehr nervig! Und kann mir vorstellen, dass es das frische Negativ nicht besser macht. Augen zu und durch (sonst ruf bei ihm mal aus einer Hippen Bar mit lauter Musik an, das finden frische Eltern nicht immer so nett...:-) alles Liebe aus Köln

    AntwortenLöschen
  2. P.S.Der blöde Roboterfänger hat mich tatsächlich nach der Eingabe von OKSBUSI gefragt....

    AntwortenLöschen