Mittwoch, 16. Januar 2013

IUI Tag 11

So schnell wird eine IVF in eine IUI umgewandelt. Leider hat sich auf der linken Seite weiterhin nicht viel getan, auf der rechten ist ein großer, schöner Follikel zu sehen und ein kleinerer. Eine Ursache für mein unterschiedliches Ansprechen ist weiterhin nicht ersichtlich, nach Aussage der KiWu-Ärztin könne man auch im Vorfeld der Stimulation nicht feststellen, wie man reagieren wird, weder durch Kontrolle des FSH noch des AMH noch der antralen Follikel. Wundert mich trotzdem, warum man dann immer wieder davon hört, dass in anderen Kliniken die antralen Follikel sehr wohl untersucht werden nach dem Motto "wo nichts ist brauch ich auch nicht zu stimulieren".
Sei`s drum. Die IVF wird damit abgebrochen und in eine IUI umgewandelt. Die 4. IUI, 3 hatten wir nämlich schon. IUIs sind eigentlich super, wenn die Spermienqualität reduziert ist oder mit dem Zervixschleim etwas nicht in Ordnung. Ist ja beides bei uns nicht der Fall. Aber was soll die Unkerei: eine Chance ist immerhin da und - rein theoretisch - müsste ich auch auf "natürlichem Wege" schwanger werden können. Also trinke ich weiter Himbeertee und löse heute abend mit Brevactid den Eisprung aus. Danach werden wieder Kügelchen geschoben und wenn alle Stricke reißen erfolgt im März die 4. IVF. Bis dahin wird sich die KK hoffentlich auch gemeldet haben.
Es geht mir alles zu langsam, vieeel zu langsam. Ich muß mir immer wieder sagen: auch im Februar ist`s ein Versuch. Keine IVF aber ein Versuch. Und sonst gibt`s ein 2014-Baby.
So lange hin.
Ach, verdammt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen