Mittwoch, 2. Januar 2013

Übrigens...

... natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr zahlreich auf meinen Blog bei der Brigitte Mom- Seite klicken würdet! Ihr müßt dazu nur auf den Badge klicken, den ich - ganz diskret natürlich - ganz unten auf der Seite platziert habe. Und dann auf der Brigitte-Seite unter "V" (ach nee jetzt). Die letzten Tage war es mir noch zu peinlich, darauf hinzuweisen, aber heute schmeiße ich einfach mal alle peinsamen Bedenken über Bord: ja, ich will gelesen werden! Ja, ich will ein "like" und ein "thumbs up" und was es noch so alles gibt! Und wenn Ihr Pompons habt: auch die!! Ich könnte jetzt natürlich auch ganz lässig mein Haar zurückwerfen und sagen: ich schreibe um des Schreibens willen und allein für mich, ist mir doch wurscht, ob mein Schrieb gelesen wird oder nicht. Aber scheiß auf allen Stolz, wer einen Blog schreibt, will auch gelesen werden, so sieht`s doch aus. Komischerweise hätten mir die Worte "Brigitte" und "Mom" noch vor einiger Zeit ganz ausgeprägten Ekel-Herpes beschert, von wegen: das ist ja wohl nur was für unbefriedigte Hausfrauen, die sonst kein Hobby haben und nun ihre Kinder vorschieben, um mal aufzufallen. Vielleicht kommt auch tatsächlich irgendwann der Punkt, an dem das Thema Kinderwunsch jedes Hobby ersetzt. Ich grause mich jetzt schon davor. Und trotzdem, wenn ich Autor wäre, würde ich mich auch freuen, wenn ich sehen würde, dass mein Buch gelesen wird. Punkt.
Mein Vorsatz für 2013: weniger fremdschämen. Auch nicht für mich.

2 Kommentare:

  1. Liebe Emma, schön, dass Du offensichtlich schon wieder etwas Mut gefasst hast! Hatte mir für Euch sehr gewünscht, dass es geklappt hätte, trotzdem dürft Ihr Euch nicht unterkriegen lassen! Ich konnte Deinen Post bezüglich Muc's Aufteilung in Kiwu und ssw-Blogs verstehen, denke aber, Du solltest das eher als Ermutigung sehen. Wenn man nur hartnäckig genug ist, klappt es schon. Einige, die die "Linie übertreten haben", haben ja schon viele Versuche hinter sich (z.B. Legehenne). Hoffe daher, dass Du am 1.1.2014 in Gummistiefeln einen Kinderwagen schiebst! Wie immer alles Gute von C aus K

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für jeden, der "die Linie" übertritt! Ehrlich und wahr. Trotzdem freue ich mich auch über "frische" Kinderwünschler, die sich vielleicht noch nicht geoutet haben, noch im Versuch stecken und den Austausch suchen. Also macht doch mal nen Blog auf :o)

    LG, Emma

    AntwortenLöschen