Dienstag, 12. Juni 2012

Nächste Runde offiziell eröffnet

Startschuß zur nächsten Runde!! Ich habe beschlossen, daß das die Regelblutung war und dies demnach offiziell mein 1. ÜZ ist. Gut, eigentlich ist es der etwa 26. ÜZ, aber ich zähle jetzt einfach mal neu. Denn jetzt weiß mein Körper, wie es funktioniert und überhaupt wird jetzt alles viel einfacher. Sagt das Internet. Sagt P. Sagen meine Eltern. Sagen Freunde. Nachdem ich nochmal mit Dr. Reichel-Fentz gemailt habe, die mir vor der IVF die Einnahme von Cortison, ASS und Heparin empfohlen hat wegen Hashimoto, werde ich in diesem Zyklus erstmal nur 5mg Prednisolon nehmen. Vielleicht klappt es dann ja auch ohne weitere Hormone und IVF. Im nächsten Zyklus soll ich das Cortison wieder weglassen und dann immer abwechselnd. Das machen wir jetzt etwa 3 Zyklen lang und dann geht es wieder in die nächste IVF-Runde, man wird ja nicht jünger und überhaupt. Wohl gemerkt: das haben bisher nur P. und ich so beschlossen, wenn sich die KiWu-Ambulanz quer stellt von wegen Hysteroskopie und Myomentfernung müssen wir das Ganze nochmal überdenken. Aber SO schlimm kann die doofe Morla nicht sein, sonst hätte ich doch nie punktgenau meine blöde Regelblutung bekommen, oder?? Oder?? ODER??? Braver Uterus!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen