Donnerstag, 23. August 2012

Nada (TF +6)

Ich spüre- gar nichts. Kein Ziepen, kein Stechen, kein Brustspannen, keine Übelkeit, gar nichts. Leider habe ich nicht mehr in Erinnerung, wie es im März war, ob ich da was gemerkt habe oder nicht. Wieso kann ich mich eigentlich an sowas Wichtiges nicht erinnern? Ist doch seltsam. Und als wäre das nicht genug der Lamentiererei: wegen meiner Clexane- Einschußlöcher, die nicht nur meinen Bauch sondern inzwischen auch meine Oberschenkel zieren, kann ich trotz schönen Wetters unmöglich ins Freibad, wenn ich nicht dauernd versichern will, daß ich KEIN Opfer häuslicher Gewalt bin, neinnein. Dem Rat einer netten Kommentatorin folgend achte ich darauf, daß keine Flüssigkeit an der Nadelspitze klebt, daß ich beherzt zusteche und anschließend trotz Brennens nicht reibe (was mir echt schwer fällt) aber trotzdem wird es in der Hälfte der Fälle noch ganz ordentlich blau. Hach ja. Ob es wohl geklappt hat? Haben die Häufchen ein schönes Plätzchen gefunden und es sich gemütlich gemacht? Die Wartezeit kommt mir ewig vor. Kann da mal jemand vielleicht den Fuß von der Zeitbremse nehmen??

3 Kommentare:

  1. Hallo Emma!

    Ich kann dich sehr gut verstehen! Die Zeit will einfach nicht vergehen. Immer diese Warterei. Nervt tierisch! Aber - und das ist Tatsache - bleibt das ab jetzt erst einmal eine Weile so! Vor allem und gerade wenn der Bluttest positiv ist... Man rutscht einfach von einer Warteschleife in die nächste. Offizieller SST, 1. US, 12. Woche, Outing.... Diese Liste lässt sich beliebig ergänzen und fortsetzen.
    Ich weiß, das lässt die Zeit auch nicht schneller vergehen, aber wir können uns schon mal in Geduld üben.
    Ich habe es übrigens nur bis TF+9 ausgehalten und habe dann getestet ;-)

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du jetzt auch mal dran bist!!! Viel Glück!
    LG Leena

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank, liebe Leena! Darf man denn schon gratulieren? Dann jubel ich schon mal ganz dezent aus der Ferne!
    LG Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ab heute darf man offiziell gratulieren denke ich ;-) ! Wir durften heute das Herzchen blubbern sehen. Die 2. ICSI war erfolgreich.

      Aber wie gesagt, du bist auch noch dran! Vielleicht hat es sich ja schon eingenistet!? Bleibst su stark uns wartest bis zum BT oder testest du früher?
      Weiterhin viel Glück und starke Nerven!

      Liebe Grüße
      Leena

      Löschen