Mittwoch, 1. August 2012

Waiting for the monthlies to come (ÜZ 2, ZT 31)

Hach ja. Nachdem ich gestern einen kleinen Freudenschub hatte, da ich am Nachmittag "schnell mal getestet" hatte und eine kleine schwache Linie zu erkennen war, bin ich ganz zuversichtlich heute morgen zum Bluttest gegangen. Da sich meine Regel noch so gar nicht ankündigt, hatte ich kurzerhand dann doch den Termin von gestern auf heute verschoben. Als ich heute nachmittag dann wegen des Ergebnisses bei der Ambulanz angerufen habe ist fast mein Herz stehengeblieben, so aufgeregt war ich. Und das Ergebnis war: negativ. ßHCG <2. Das ist definitiv negativ, da gibt es nichts dran zu deuteln. Somit bin ich kurz  mit dem Kopf auf die Tischplatte geknallt, habe zweimal durchgeschnauft und weitergemacht mit dem Tagesgeschäft. Blöder Pipitest, ich habs doch gewußt. Eine kleine, irrationale Hoffnung gibt es noch, daß der BT einfach zu früh war. Sehr, sehr irrational. Im "spätesten Fall" der tagelangen LH-Positiv-Strecke wäre ich jetzt etwa an ES +11, im "frühesten Fall" an ES +14. Am 11. Tag müßte eigentlich schon was nachzuweisen sein, wenn es denn was nachzuweisen gäbe.
Somit gibt es keinen Weg zurück: Stimulation ist angesagt. Ich habe mir jetzt 2 Rezepte abgeholt, die erste Ration werde ich in Deutschland besorgen, die zweite bei Herrn Billmann. Es wäre zu blöd, wenn ich alles dort bestelle und es kommt dann doch nicht rechtzeitig an oder ich kann es nach der Arbeit nicht bei der Post abholen. Hach ja. Haaaaaaach ja. Bin ein wenig deprimiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen