Freitag, 3. August 2012

Wir werden schwanger gemacht (3. ÜZ, ZT 1)

"Das nämmen wir mit, Wladimir". Heute wurde unser altes Bett abgeholt, 140cm waren auf Dauer dann doch zu klein, sogar wenn sich (noch) kein Kind in der Besucherritze tummelt. Um unsere Ehe nicht zu gefährden durch verbitterte Kämpfe um jeden Zentimeter Platz hat nun jeder von uns 90cm zur freien Verfügung. Ganz ohne Spalt zwischen den Matratzen. Nach der verschwörerischen Wichtigkeit, mit der der gerade noch so als heterosexuell durchgehende männliche Einrichtungshaus- Fachverkäufer diesen Fakt betonte scheint die Frage Besucherritze ja oder nein so eine Frage zu sein wie "Hussen oder keine Hussen" bei der Hochzeit, nämlich eine ganz essentielle, die viel über die jeweilige Persönlichkeit des Käufers oder Bestellers verrät. In logischer Konsequenz nach einer hussenfreien Hochzeit demnach nun auch ein spaltenbefreites Bett. Herrlich. Ganz abgesehen von der erweiterten Kampfzone (die wir bei IVF ja ohnehin nur brauchen, um meinen Hormonwanst gut unterzubringen) bin ich nun auch medikamentös gut vorbereitet. Die erste Ladung Menogon HP liegt bereit, weitere 20 Ampullen (!) werden zusammen mit dem Cetrotide aus Frankreich geschickt und kommen hoffentlich morgen an.
Da ich morgen arbeiten muß, P. nicht da ist und vielleicht auch kein Nachbar, der das Päckchen entgegennehmen kann UND der Postbote vielleicht nicht willens ist, das Paket im Friseurladen um die Ecke abzugeben (wie am Briefkasten vermerkt) kann das ganz schön in die Hose gehen. Aber ich wollte ja das Loslassen üben.
Mein Plan ist wie folgt: ab morgen werde ich um 22 Uhr Menogon spritzen, morgens eine Clexane 40, dazu nehme ich Predni 15mg, Selen, Folsäure. Ab dem 6. Tag wird zusätzlich Cetrotide gespritzt. Am Punktionstag werde ich Clexane für einen Tag aussetzen und abends zusätzlich mit ASS 100mg anfangen. Und dann 3x aufs Holz geklopft und in die Hände gespuckt, dass es klappt!!! Es gibt sicher Schöneres, als mir das ganze Zeug zu spritzen. Eine Wurzelbehandlung, eine Perianalthrombose, Fußpilz. Aber es tut sich was!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen