Freitag, 15. März 2013

Blog-Award

OK, ich mag zwar gerade etwas maulfaul sein, habe aber trotzdem gerade herausgefunden, welche Fragen der Blog-Award beinhaltet. Danke nochmal, lieber Matt, für die Verleihung des eben solchen und ich kann nur wieder und wieder betonen, dass eigentlich Du einen Award dafür verdient hast, wie sehr Du Dich um Deine Frau und Euer Ziel bemühst.
Hier also die Fragen:

1. Was magst Du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
Hm, die Frage nach dem Kochen stellt sich gar nicht, da P. kocht. Und zwar so gut wie ausschließlich. Ich esse aber sehr gern, was P. gekocht hat und da esse ich sowohl Nachtisch als auch deftige Gerichte gern. Wie wär`s mit einem deftigen Gericht und danach nen Nachtisch? Da bin ich sofort dabei. Was essenstechnisch gar nicht geht: Grießbrei. Uäch.

2. Was ist Dir wichtiger an einer Person: Persönlichkeit oder Erscheinung?
Definitiv Persönlichkeit. Ich bin mir aber auch sicher, daß jemand mit Persönlichkeit auf seine Erscheinung achtet. Keine Nasenhaare bis zum Kinn, keine Fingernägel, die sich bereits rollen. So halt.

3. Wann hast Du deinen Blog gegründet?
Im Mai 2012.

4. Verfolgst Du viele Blogs?
Ja.  Sowohl Kinderwunsch-Blogs als auch Blogs, die mit Kreativität und DIY zu tun haben (Möbel restaurieren, Nähen, Werkeln)

5. Welche Person hat Dich inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem zu beginnen?
Mein Mann, Eltern, Freunde, ich glaube, alle Bezugspersonen um mich herum haben das Potential, mich immer wieder zu inspirieren.

6. Kochst Du lieber, oder läßt Du Dich bekochen?
s. Frage 1

7. Welches Buch liest Du momentan?
 Die unglaublichen Ticks des Herrn Hval. Ich liebe Bücher über Menschen, die nicht der Norm entsprechen.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in Deinem Kleiderschrank überlebt?
 Eine uralte Jeans mit bereits vielen Löchern, die mich aber an sehr viele sehr schöne Ereignisse erinnert und deshalb niemalsnie weggeworfen wird. Irgendwie überleben die meisten Kleidungsstücke sehr lang in meinem Kleiderschrank. Das führte dazu, dass ich erst kürzlich ein türkises T-Shirt weggeworfen habe, was ich mit etwa 20 getragen habe und auf dem in roter Schrift "Kawumm" stand.

9. Was ist Dein Lieblingsrezept?
s. Frage 1. Was ich aber am liebsten esse, ist P.s Mango-Hühnchen. Mjamm. Dicht gefolgt von Lachs-Quiche, die gibt es heute, oder die Gerichte meiner Mutter oder oder oder...

10. Welche Eigenschaften sind Dir in einer Freundschaft wichtig?
Humor, Lebendigkeit, Lebensfreude, Authentizität, Loyalität, Offenheit, Fürsorge, Unkonventionalität, Kreativität... das Bauchgefühl muß stimmen.

11. Was ist Dein Lieblingsfilm
Ich liebe alte Filme, insbesondere die von Billy Wilder, ganz oben steht "Die Nacht vor der Hochzeit" mit Katharine Hepburn, Cary Grant und James Stewart.

Und jetzt tagge ich einfach in einem Aufwasch alle Blogs, die ich verlinkt habe!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen