Donnerstag, 28. März 2013

Test bestanden!!!

Juchee, juchoo juchaaa der ß-HCG-Wert lag heute bei 334!
Als ich heute morgen in der KiWu-Ambulanz die frohe Botschaft meines positiven Tests verkündet habe hatte ich schon fest damit gerechnet, daß da ein Feuerwerk der guten Laune zurückkommt, dass Korken knallen, Raketen gezündet werden und sich wildfremde Menschen weinend in den Armen liegen.
Weit gefehlt! Die einzige Reaktion war: "Na dann gehen sie doch mal gleich weiter nach nebenan zur Blutabnahme."
*Flunsch.*
Egal. Wir freuen uns, Ihr habt Euch mit uns gefreut (danke dafür!!!) und vor dem Rest der Welt werden wir unser Geheimnis noch eine Weile hüten, bis der Pränataldoc grünes Licht gibt. Vor diesem Termin habe ich jetzt schon Angst, gleichzeitig sage ich mir, die Wahrscheinlichkeit, daß es nochmal zu Fehlbildungen kommt, die statistisch betrachtet in einer Wahrscheinlichkeit von 1:100 000 auftreten, ist doch hoffentlich sehr gering.
Nächsten Donnerstag habe ich den ersten Ultraschall. Ich bin so gespannt! Hoffentlich kann man das Herz schon schlagen sehen. Ob es wohl eins oder zwei sind? Bei dem ß-HCG- Wert gehe ich mal von einem aus. Zwei wären natürlich super. Hach, wären zwei super.
Aber mal nicht so gierig werden, Emma :o)

11 Kommentare:

  1. Liebe Emma,

    das sind ja sooooo tolle Nachrichten!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Wie weit bist du denn jetzt? Also ist der HCG-Wert normal oder eher doppelt so hoch wie üblich zu der Zeit? Das blubbernde Herzchen zu sehen, wäre natürlich der Oberhit! Darf ich fragen, was du meinst mit dass es bitte nicht "nochmal" zu Fehlbildungen kommt? :(

    LG

    Auguste (gestern noch anonyme Schuhschreiberin ;))

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir nochmal: HERZlichen Glückwunsch! Das ist wirklich toll. Ihr habt es sowas von verdient!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wir lassen hier für euch die Korken knallen und entzünden das Feuerwerk!

    Alles Gute euch!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe auch auf zwei. :)

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich mit dir und drücke die daumen für double kids no income! yay!

    AntwortenLöschen
  7. ich knall die Korken und lass Raketen starten ;) ..ich freu mich für euch und auch ein bisschen für mich, deine Schwangerschaft gibt mir Mut für die anstehende icsi.

    lg angi

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich bin auch sehr gespannt, ob es tatsächlich "Nimm2" werden. Ich finde, da sind die Kostüme für die erste Karnevalsparty schon gesetzt, oder? Spass beiseite: ich drücke ganz doll die Daumen, dass die nächsten Untersuchen dich beruhigen können und du die Schwangerschaft genießen kannst.

    Und wann immer du ein paar Hipphipphoorays brauchst... wir sind da!
    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, herzlichen Glückwunsch zum "bestandenen Test"! Das ist so toll und ich kann Angi nur zustimmen: Deine Schwangerschaft ist wunderbar für Euch und ein wahrer "Mutmacher" für uns Kinderwunschlerinnen :)
    Alles Liebe und Gute für Euch! Lene

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wie schön das ist! :) Unsere Daumen sind für eine tolle, komplikationslose Schwangerschaft gedrückt! :D

    AntwortenLöschen
  11. Wow... ich hab ja soviel verpasst! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

    AntwortenLöschen