Mittwoch, 13. März 2013

IVF Tag 16- nimm zwei

Da sich eine Eizelle wieder hat doppelt befruchten lassen bekomme ich morgen 2 statt 3 wunderhübsche Embryonen zurück. Wir haben nun zwei Chancen, dass es klappt. Das ist doch was!
Morgen hole ich die beiden ab. Und dann ist Entspannung angesagt. Obwohl ich keine Überstimulation hatte (offensichtlich nicht bei 3 EZ) pieksen und ziehen die Eierstöcke ganz schön. Bin ich von den Malen davor gar nicht gewohnt. (Hat sie daneben gestochen? Hat das was zu sagen? Sollte ich vielleicht doch noch eine halbe Stunde googlen?) N- E- I- N.
Stattdessen habe ich für Montag früh einen Massagetermin ausgemacht. Jetzt wird nur noch Geld ausgegeben für etwas, was direkt und nachvollziehbar was bringt.

3 Kommentare:

  1. Huhu, schön mit den zwei Befruchtungen :-) Ich hatte ja auch immer recht wenig oder gar keine Follikel (geschweige denn ne Eizelle...) - und hatte auch das Gefühl, dass die Schmerzen bei der letzten ICSI am größten waren, obwohl nur ein Follikel da war....Je nach Empfindlichkeit und Tagesform ;-)
    Viiiiiiiiiiel Glück, gaaaaaaaaaaanz viel Glück :D

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Nachrichten! Alles Gute für morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Nimm 2 - was für ein schönes Bild! Ich drück ganz fest die Daumen. Massage statt Google: richtig so!

    Viel Glück für deine beiden "Bonbons"

    alles liebe
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen