Montag, 26. August 2013

Entscheidungen getroffen.

So. Das Bauchgefühl wurde befragt und hat Folgendes ergeben: wir machen mit IVF weiter statt ICSI, sofern die Krankenkasse mitmacht und es noch vor Stimulationstart bewilligt. Da sie Geld spart sollte die Umbeantragung rein logisch eigentlich kein Problem sein.
Punkt 2: wir machen in diesem Zyklus keine Endometriumsreizung. Immerhin war ich auch ohne Reizung 2x schwanger, also hoffen wir (toitoitoi und 3x über den Tisch gespuckt) auch auf ein weiteres Mal.
Punkt 3: es wird Menogon statt Gonal, die Anforderung liegt auch schon bei der Apotheke Billmann auf dem Tisch.
Punkt 4: es bleibt dabei, daß wir uns bei der anderen KiWu- Praxis beraten lassen. Vielleicht haben die noch einen ganz anderen Ansatz und kommen nicht nur mit dem Satz "da gibt's keine Studien zu".
Und jetzt werde ich wieder versuchen, das Ganze einfach auf mich zukommen zu lassen und gut ist.

3 Kommentare:

  1. Du klingst gleich ganz anders ;) Freut mich und ich wünsche Dir, die KK spielt mit und es kann bald losgehen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr die vielen Entscheidungen doch so schnell treffen konntet. Das klingt doch nach einem sehr guten Plan! Ich drück euch die Daumen!

    Mrs. Herzgedanken

    AntwortenLöschen
  3. Ich vertraue Deinem Bauchgefühl da voll und ganz! Schön, dass Ihr Euch entschieden habt und es dann hoffentlich bald los geht!
    Alles Liebe,
    Lene

    AntwortenLöschen