Mittwoch, 28. August 2013

Komische Zeitverhältnisse

Habt Ihr auch das Gefühl, der August vergeht besonders langsam? Irgendwie scheint der so gar kein Ende zu nehmen. Vielleicht liegt es daran, dass ich soviel gearbeitet habe, vielleicht stimmt aber auch irgendwas nicht mit der Zeitschalte da oben. Morgen kommen die Medikamente aus Frankreich an, wenn ich mir die Nadel setze werde ich dann nicht mehr sagen "Autsch, verflucht" sondern "Zut alors, mon dieu". Klingt doch schon gleich viel besser. Kann ich direkt üben, wenn ich die Rechnung sehe. Sonst habe ich nicht viel zu erzählen gerade. Heute ist meine letzte Nachtschicht und dann bin ich zum Glück raus aus der Nummer. Da werd ich doch morgen gleich mal eine Kerze anzünden und einen Freudentanz aufführen! Bezüglich der anderen Stelle hab ich noch nichts entschieden. Eigentlich würde ich schon gern. Wenn die vielen Punkte nicht wären, die - zumindest in der KiWu-Zeit - dagegen sprechen. Und so wenig wie man sich davon beeinflussen lassen will so entspricht es doch nur der Realität, dass man es dann doch berücksichtigen muß.
Und sonst? Und sonst hoffe ich, dass die Krankenkasse die IVF bewilligt, und das so zügig, dass wir vor der Punktion den Zettel auf dem Tisch haben. Mitte des Monats haben wir den nächsten Termin mit unserer Adoptionsdame, da freue ich mich drauf. Und was gibts noch? Nüscht.
Doch. Ihr kennt das sicher, diese kleine, gemeine, fiese Hoffnung, die mit jedem Zyklus Einzug hält: was brauch ich ne IVF, klappt doch sicher auch so!!!? In ein paar Tagen werden wir es wissen. Wurschtegal, ob ich wirklich dran glaube, ich hoffe immer. Und immer. Und immer.

3 Kommentare:

  1. Ja, das mit der Hoffnung kenne ich auch zu gut. Monat für Monat. Aber andererseits wäre es doch schlimm, wenn man jede Hoffnung aufgegeben hätte, oder?
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. wunder geschehen, wieso nicht auch zum ende des zyklus hin hoffen.

    drück die Daumen

    AntwortenLöschen
  3. Bin froh, dass der August vorbei ist. Ja man will sich nicht so beeinflussen lassen und dann ist da die Hoffnung doch noch immer im Hinterkopf und stellt sich einem gleich direkt vor die Nase.

    Ich würde es euch wünschen, so ein Wunder!!! Kenn ja mittlerweile 4 Wunder ♥

    Drück die Daumen für die KK!

    Bonne soirée

    AntwortenLöschen