Dienstag, 9. Oktober 2012

Bin ich ein Huhn?

Oder warum fühlt es sich so an, als könnte ich jedes Ei einzeln nachzählen? So langsam fällt es mir schwer, lange auf dem Stuhl zu sitzen, da es sonst in der Leiste richtig drückt. So stark habe ich es bei IVF I und II nicht gespürt und ich werte es mal als gutes Zeichen. Morgen geht es wieder zum Ultraschall, bin gespannt! Am Montag waren auf der linken Seite mind. 5 Follikel zu sehen bis etwa 15mm und auf der rechten Seite 2, ein größerer und ein kleinerer. So viele hatte ich noch nie, erwähnte ich das bereits?
Ich bin ganz beeindruckt von diesem Schwangerschaftsvirus, der gerade um sich greift! Hat da jemand ein Tor geöffnet? Die Lampe angeknipst? Dem Schicksal in den A*="(§ getreten? Man weiß es nicht. Aber es soll so weitergehen! Wenn es bei uns allen gut weitergeht machen wir vielleicht irgendwann eine virtuelle Pekip-Gruppe auf, tauschen Brei-Rezepte und machen Synchronstricken! Und was soll ich sagen - ich freu mich drauf.

2 Kommentare:

  1. Ja,genauso hab ich auch gedacht-ich habe mich dann selber aufs Korm genommen und erzählt ich sei jetzt die Brütehenne! Humor ist schon was tolles-es macht die gane nüchteren sache einfacherer:)
    *poack*

    AntwortenLöschen