Dienstag, 30. Oktober 2012

Unentschieden.

Ich weiß nicht. Ich weiß es einfach nicht. Heute morgen habe ich mit einem Billigtest (ich betone: der kann ja gar nix!!) negativ getestet. Trotzdem habe ich immer noch Symptome, Brustspannen, leichte Übelkeit, Ziehen der Eierstöcke. Kann natürlich alles noch von der leichten Überstimulation sein, kann aber auch sein, dass der Test einfach nicht funktioniert. Ich hatte so ein gutes Gefühl diesmal, ich will noch gar nicht daran glauben, dass es nicht geklappt haben sollte. Problem ist, dass ich erst am Montag zum Bluttest kann, weil wir ab Donnerstag beim Familienwochenende sind und es morgen aus Termingründen auf gar keinen Fall geht. Sowas Blödes. Ich will mich noch nicht entschließen, traurig zu sein. Es darf einfach nicht negativ bleiben!!!

4 Kommentare:

  1. Ach menno! Und wenn Du nochmal nen "guten" Test machst?

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch nochmal testen, morgen oder DO früh! Ich hoffe mit dir mit!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Und, hast du noch einen Test gemacht? Ich drücke dir so sehr die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Na, gibts was neues??

    LG Steffi

    AntwortenLöschen