Freitag, 26. Oktober 2012

Symptomfrei? Dass ich nicht lache!!!

Gebt mir eine Placebo- Schokolade und ich werde fett! So langsam zweifele ich an meinem Verstand. Hat mich der Warteschleifenkoller nun fest im Griff oder habe ich wirklich Symptome? Seit heute bin ich neben dem - ich gebe zu nur leichten - Brustspannen und der bleiernen Müdigkeit stolze Besitzerin eines dritten Symptoms: Übelkeit. Was nicht sein kann bei - im besten Fall - 2,3 ßHCG-Molekülen im Blut. Habe ich vielleicht einfach den Milchreis nicht vertragen? Oder eine Magenschleimhautreizung vom ASS und Predni? Ich tippe auf letzteres. Die miese fiese Neugier lauert schon an der nächsten Ecke, mit einem Pipi-Stäbchen in der Hand, und will mich reinlegen. Nicht mit mir, meine Gute, nicht mit mir!!
Und jetzt alle: gebt mir ein P! Gebt mir ein L! Gebt mir ein A! Gebt mir ein CEBO!!!!

3 Kommentare:

  1. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Das hört sich gut an!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma, also wenn du am Dienstag PU+14 bist, bist du heute bei PU+10, richtig? Ich will dich nicht umstimmen, nur von mir erzählen: Wenn du eine Testreihe machen würdest, könntest du durchaus morgen beginnen. Ich habe es gerade erlebt: Nach einer ICSI habe ich am 14.10 bei PU+10 positiv getestet! In meinem Fall hieß das, dass nach ca. 30! Minuten ein gaaaanz leichter 2. rosa Streifen erschien. Bin natürlich am nächsten Tag, bei PU+11 gleich zum Bluttest. Und siehe da, der Wert war bei 45! Das war schon viel, inzwischen bin ich froh, wenn der Wert noch irgendwie an die untere Normgrenze passt. Was ich sagen will: Natürlich ist ein Wert bei PU+11 noch lange keine Garantie für eine intakte SS, aber das ist auch bei PU+14 nicht anders. Es war ein tolles Gefühl, so früh schon was zu sehen! Und wenn man nichts sieht, war es eben einfach zu früh, basta! (Also auch nicht schlimmer, als gar nicht zu gucken - meine Meinung :-)) Nur Mut!!

    AntwortenLöschen