Montag, 22. Oktober 2012

Oh Happy Day!

Stimmungsschwankungen? I-C-H?? Neiheihein. Heute war wieder ein sehr ausgeglichener, ruhiger, beschaulicher Tag. Wegen der großen Eierstöcke und der Flüssigkeit im Bauch bin ich noch ein paar Tage krank geschrieben und versuche, mein noch pochendes schlechtes Gewissen durch hausfräuliche Tätigkeiten zu kompensieren. Somit habe ich ein Strickwerk vollendet (einige Babyteile habe ich inzwischen zusammen, angefangen habe ich seit etwa dem Beginn der Stimulationsbehandlungen...die Hoffnung stirbt zuletzt!!!), habe aufgeräumt, war spazieren und habe vor mich her gedödelt. Nur kurz unterbrochen von einem Riesenschreck im Flur, als ich meinen dunklen Mantel mit in der Sonne blitzender Schnalle als Meuchelmörder verkannte, der es auf mich abgesehen hat. Ich hatte noch Minuten danach Herzrasen, demnach scheine ich emotional doch noch nicht so ganz sauber zu ticken...
Abgesehen davon zwickt und zwackt und drückt und zieht es mal links und mal rechts, ich versuche aber, die Symptome nicht überzuinterpretieren. Aktuell können es nur die Eierstöcke sein, die sich hoffentlich gerade wieder etwas zusammenziehen.
Heyho morgen schon TF+4! Die Zeit rast... :o)

2 Kommentare:

  1. Wurschtel mal schön weiter...klingt bissl danach, als würden die Eierstöcke ordentlich rotieren, was ja nicht das schlechteste Zeichen ist!

    Daumen sind feste gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen