Sonntag, 21. Oktober 2012

Tante Hysteria

Ich bin affektlabil, schlafe schlecht und bin latent hysterisch, sei der Ode an P. ist nur noch Streiten angesagt, da Tante Hysteria der Ansicht ist, sie verdiene Schonung und Rücksicht. Und zwar immer und überall. P. hat nun zugesagt, mit Freunden 2 Stunden spazierenzugehen. Ist das zuviel mit freier Flüssigkeit und 2 kleinen Wesen im Bauch? Ich weiß es nicht. Es nervt mich, dass ich mich seit dem Transfer und der Eröffnung, unsere 5 Kryos haben es vielleicht nicht überlebt, bei jedem kleinsten Pups unsicher, voller Zweifel und hysterisch fühle, das wiederum schürt meine Wut auf P., mich seit dem Transfer dauernd mit diesen Fragen zu konfrontieren und mich nicht einfach in Ruhe zu lassen. Wieso laufen wir nicht einfach ne halbe oder eine Stunde, machen dann ein Picknick und gut ist? Weil wir den Freunden vom Stand der Dinge nichts erzählt haben und P. es ihnen auch nicht erzählen will. Gründe, warum man es nicht schafft, 2 Stunden die Füße voreinander zu setzen, sind rar gesät. Runde 2 der Wut auf P. P. ist sowieso an allem Schuld. Oder es sind die Östrogene, das Utrogest, das Predni, das Clexane oder das ASS, das Bryo oder der Tee. Hört Ihr mich stampfen?

1 Kommentar:

  1. Ja,ich höre dich zu Recht stampfen! Ich denke es liegt an der Hormonsituation und an dem Plan den ihr hattet,den es vermutlich so nimmer geben wird-mach dir nix draus du darfst gerade alles:)
    Schöne Momente kommen auch schon wieder-immerhin ist das eure Glücksivf
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen