Dienstag, 16. Oktober 2012

Eizellenauslese Teil I

Mit noch leicht rammdösigem Lächeln im Gesicht komme ich gerade von der Punktion. Dieser Trip unter Dormicum ist jedes Mal phänomenal! Es wird alles ganz weich und leicht, keine Sorgen dringen durch die Watte hindurch, in die mein Kopf gehüllt ist. Herrlich. Auch bin ich jedes Mal erstaunt, was ich gesagt (bzw. gelallt) haben soll während der Punktion, auch heute hätte ich mich laut P. wohl rege an der Unterhaltung beteiligt, ohne im Anschluß noch ein kleines Fitzelchen davon zu wissen. P. saß auch diesmal die ganze Zeit neben mir und hat auf mich aufgepaßt. Wiederum laut P. hätten während der Punktion wohl 9 Follikel auf der linken Seite punktiert werden können und 3 auf der rechten, mit schon wieder klarerem Kopf habe ich dann mitbekommen, daß davon 9 Eizellen übrig geblieben sind. Die anderen waren vielleicht zu unreif oder die Follikel waren leer. Wiederum von diesen 9 sind 3 Eizellen wohl noch recht klein, sodass nicht sicher ist, ob die sich werden befruchten lassen oder nicht. Aber trotzdem: was für ein Erfolg!! Ich bin völlig begeistert, zumal ich, wenn sich viele befruchten lassen, nun endlich auch welche zum Einfrieren übrig haben werde und nicht jedes Mal das volle Hormonspritzen- Programm hinter mich bringen muß.
JUHU!!!
Jetzt kuschle ich noch ein wenig mit der Couch und schlafe meinen Rausch aus. War schon richtig, heute nicht arbeiten zu gehen, so ganz da bin ich noch nicht und es zwickt und zwackt auch noch etwas.

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Drücke dir ganz fest die Daumen für die Befruchtung!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich sehr für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal denk ich an den gefällt mir button:)
    schön dass alles soweit gut aussieht-wirst sehen das ist der glücksversuch

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Ausbeute! Ich wünsche euch, dass auch ein paar Eisbärchen drin sind!

    Und nun schone Dich und Deine Eierstöcke!

    AntwortenLöschen
  5. Mach ich!! Danke für Eure vielen guten Wünsche, bin gerade in der Tat ganz glücklich, auf der Couch liegen zu können :o)

    AntwortenLöschen