Mittwoch, 17. Oktober 2012

Eizellenauslese Teil II

Ich realisiere es noch gar nicht richtig aber: HEUREKA!!! JUHU!!! Von den 9 EZ wurden 7 gut befruchtet und bei zweien sei es "unklar" gewesen. Da ich nicht vom Labor selbst angerufen werden konnte, da ich ja heute wieder bei der Arbeit war, konnte ich bislang "nur" mit der Arzthelferin sprechen, die keine weiteren Infos zum "unklar" hatte. Aber das bedeutet, daß wir !!!ERSTMALS ÜBERHAUPT!!! EZ übrig haben zum Einfrieren. Unglaublich aber wahr!! 2 bekommen wir zurück und 5 warten auf die Zukunft. Irgendwie seltsam, dass da jetzt im Gefrierschrank so überaus wichtige - Teile- von uns beiden lagern. Anteile von uns, unser gemischter Genpool, unsere Embryonen. Teil der Familie und irgendwie doch noch nicht. Ganz, ganz seltsam. Es ist übrigens doch ein spürbarer Unterschied, ob man viele Eierchen auf einer Seite ausbrütet oder nur 2. Es zieht und drückt noch ganz ordentlich, sodass ich heute abend wieder auf der Couch herumhängen werde.
Am Freitag bekomme ich die zwei allerschönsten tollsten Embryonen zurück und ich kanns gar nicht erwarten!!!

1 Kommentar:

  1. Und nochmal Herzlichen Glückwunsch! Das läuft ja richtig gut, dieses Mal!

    Wir hatten nie Eisbabies, stell mir das Gefühl beruhigend vor!

    Toi toi toi!

    AntwortenLöschen