Freitag, 12. Oktober 2012

Es werden immer mehr!

Der Ultraschall heute war super, links waren nun 7 Follikel zu sehen und rechts 2 größere und mehrere kleinere, die bis zum Punktionstermin aber wahrscheinlich nicht ausreichend groß sein werden. Daß man so unterschiedlich auf die Stimulation reagiert, hätte ich nicht gedacht! Oder ist es doch die magische Wirkung von Ovaria comp., Himbeerblättertee und positivem Denken? Man weiß es nicht. Aber ich bin begeistert und spreche meiner Hormonplauze immer wieder Mut zu. Da ich ja zu früh mit dem Spritzen begonnen hatte habe ich immer wieder neue Rezepte für Menogon gebraucht und erstaunlicherweise immer nur die obligatorischen 10€ zahlen müssen. Ist das komisch? Ja, das ist komisch. Aber ich freu mich drüber und werde es sicher nicht hinterfragen... Sonntag muß ich um 22 Uhr mit Brevactid auslösen und am Dienstag um 09:15 Uhr ist dann die Punktion, also 35,5 Stunden später. Ich freu mich drauf! Gleichzeitig habe ich jedes Mal Angst, daß die Eierchen zu früh springen, aber da das noch nie der Fall war hoffe ich, dass sie wissen, was sie tun (und trotzdem: letztes Mal war ich 45min früher dran. Was mich schon wieder zum Zweifeln und Googlen und Grübeln bringt). Als ich erzählt habe, daß ich am Dienstag nach der Punktion eigentlich wieder arbeiten gehen möchte, meinte die KiWu-Ärztin sofort, dass ich das nicht solle und nicht dürfe, da ich noch eine Weile unter Medikamenten stehen würde und nicht voll einsetzbar sei. Ich werde also nicht arbeiten gehen aber ab Mittwoch wieder durchstarten.
Das wird was!!

5 Kommentare:

  1. Das wird sicher was! Drücke dir ganz, ganz, ganz fest die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  2. *yo* *yo* *yo* (schwenkende Pompons)
    Ich habe dieses Mal ein ganz anderes Gefühl als vor 2 Monaten, ganz seltsam. Irgendwie bin ich jetzt wieder soweit, WIRKLICH an einen Erfolg zu glauben. Vielleicht nützt es was!!
    Danke fürs Daumen drücken!

    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Wow,dann denk ich ganz dolle am Dienstag an dich udn deine tollen Eichen!

    AntwortenLöschen
  4. Macht spass das hier zu lesen und zu sehen! Auf dieser Homepage gibt es so viel intressantes und auch die Kommentare von somanch Leuten einfach nur intressant und auch lustig !.


    umzug
    umzug wien
    umzug

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für Dienstag! Ich drücke fest die Daumen!!!

    AntwortenLöschen