Montag, 15. April 2013

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

Alle Häme in Bezug auf Schwangere, die sich malad durch den Tag quälen, sei hiermit offiziell zurückgenommen. Seit ein paar Tagen verursacht alles, was weich und labbrig ist, Übelkeit, was nicht heißen soll, daß mein Tag damit gelaufen ist, nur, daß es schwierig wird, etwas zu finden, was ich reinbekomme. Ganz oben auf der Ekelliste stehen Getränke, insbesondere Wasser. Was wirklich blöd ist, da ich durch die Blutungen nun auch kein Heparin mehr spritze und ich mir einbilde, daß es nun noch notwendiger wäre, viel zu trinken, um einen hübsch ausreichenden Blutfluß zu gewährleisten. Ich versuche es nun mit verschiedenen Tees, aber auch das ist nicht der Hit, genausowenig wie Saftschorlen. Was gut geht ist Malzbier oder Ginger Ale, allerdings will ich auch keine Tonne werden. Suppen gehen gar nicht gut, gut geht getoastetes Brot mit harten Kanten und würzigem Käse. Ansonsten geht es mir gut, kein Brustspannen, kein nichts. Freitag und Samstag kam es noch zu leichten Blutungen, die sind aber seit Sonntag weg. Morgen ist die nächste Kontrolle und schwuppdiwupp sind Ndugu und ich in der 8. Woche.
Ich nehme übrigens Wetten an, was es wird. P. und ich sind davon überzeugt, daß es ein Mädchen wird. Genauso, wie wir davon überzeugt waren, daß es im letzen Jahr ein Junge war. Was wir nicht wissen, da wir uns das Geschlecht nicht haben nennen lassen, aber wir waren davon überzeugt.

1 Kommentar:

  1. Oh gott du arme..Allerdings nur Übelkeit ab und zu ist ja super ;)

    ich reih mich in eure wette mal ein und mein Bauch sagt JUNGE


    Das die Blutungen weg sind freut mich ich drück die Daumen das die Schwangerschaft weiterhin gut verläuft

    lg angi ♥

    AntwortenLöschen